d-html.apr

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Mär 12 17:35:16 CET 2001

Lieber Herr Grieser,

> unter dem Avant-Server werden in der Standardkonfiguration keine Flips
> angezeigt, wie bei A99. Ich möchte aber sowohl Verfasser als auch
> Serientitel als Flip angezeigt bekommen. Was muss ich in der d-html.apr
> ändern, um das zu erreichen, wenn überhaupt?

... avanti-Server ... angezeigt ...

Diese Aussage mag ich nicht so recht verstehen, weil
der avanti-Server ein Server ist und das Anzeigen
nach allgemeinem Verstaendnis eine Aufgabe fuer einen
Client ist.

Wenn Sie hingegen an eine WWW-Datenbank denken, wobei
die Anzeige im Browser (Client) durch das Skriptsystem
acwww25 (Web-Server = avanti-Client) bestimmt wird, ist
die Antwort eigentlich klar:
Eine Kombination Parameterdatei d-html.apr + eventuelle
Nachbearbeitung im CGI-Skript muss dafuer sorgen, dass
im Browser gueltige HTML-Links auf definierte acwww25-
Anfragen entstehen.

Nach meiner Kenntnis ist in acwww25 und d-html.apr
aber in diese Richtung nichts eingebaut, so dass Sie
die von Ihnen benoetigten Links auch nirgendwo
abkupfern koennen.