Import von Word-Daten / Umlaute

IGW-Resch Verlag IGW at uibk.ac.at
Mi Mär 7 21:28:57 CET 2001

Liebe Liste,

zunächst möchte ich mich bei den Herren Fischer und Manecke für die Hinweise bedanken. Beide führten zum Erfolg.
Die Daten kommen voll in a99 an, allerdings  - und hier liegt hoffentlich das letzte Problem! - werden die Umlaute nicht berücksichtigt.
Ich weiß, dass dies mit den Importparametern zusammenhängt. Wie kann man das Problem am schnellsten beheben?
Auch beim Einlesen der Daten aus der Dt. Bibliothek mit Extension .dis gibt es dieses Problem, seit ich den Computer gewechselt habe.

Mit den besten Grüßen
A. Resch