Export MAB - Allegro

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Mär 6 10:55:02 CET 2001

Liebe Frau Möse:

> wir nutzen in Allegro MAB2-Kategorien, t3 k6  (dreistell. Kat.,
> Wiederholungskennzeichen, Indikator), ....

Wir auch, wenn auch nur für unseren WWW-Gesamtkatalog.

> und wollen diese zu Allegro-Kategorien exportieren.

Das müssen wir auch, denn (intern) ziehen die Kollegen Daten aus dem
Gesamtkatalog heraus und mischen sie in ihren lokalen Katalog im
vereinfachten Allegro-Standardformat ein.

> Gibt es vielleicht bereits eine entsprechende
> Export-Parameterdatei, ... welche ich als Grundlage
> nutzen koennte ?

Ja; die von uns benutze Exportparameterdatei (MAB2-->A.CFG) schicke ich
Ihnen direkt zu.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!
  http://www.goethe.de/z/30/ogf/leitkult.htm