Eingabe von Code >127 in Registersuch-Eingabefeld

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Mär 5 07:54:12 CET 2001

Ich meinte:

> Ich muss doch in der Lage sein, in
> den Registern auch nach Zeichen suchen zu koennen, deren
> Codierung oberhalb von 127 liegt!?

H. Weisweiler versuchte mir aus der Klemme zu helfen:

> versuchen Sie's mal mit der hundsnormalen ASCII-Codierung (ohne
> vorangestellte 0 und nach Codepage)! Bei mir klappt's damit.

Bei mir nicht!  :-((

Ich möchte drum mein Problem auch mit dem Ziel der
Vollständigkeit konkretisieren: In meiner Datenbank liegt der u-
Imlaut auf 129, im Font auf 132. Demgemäß habe ich in i.apt

q .129 "ue"

und in d.apt

p .129 132

und in o.apt

o .129 132

stehen.

Unter diesen Bedingungen gelingt mir nicht die Eingabe des u-
Umlautes im Eingabefeld unterhalb des Registerausschnittes.

Mit Grüßen zum Wochenbeginn:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers