Eingabe von Code >127 in Registersuch-Eingabefeld

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mär 4 21:38:24 CET 2001

Hilfe! Ich merkte eben erst, daß man beim a99-Zugriff über
Register zahlreiche Zeichen mit einem Code >127 nicht als
Suchbegriff oder Teile desselben eingeben kann! Wenn man den
Index aufgeklappt hat und unten ins Eingabefeld

<Alt>+0 1 3 2  oder
<Alt>+0 1 6 2  oder
<Alt>+0 1 6 8  oder
<Alt>+0 1 7 2  oder
<Alt>+0 1 7 8  oder
<Alt>+0 1 9 2  oder
<Alt>+0 1 8 'n' (mit n=0, 1, ..9)

eingibt. dann passiert etwas ganz anderes als das Erscheinen des in
dem aktiven Font auf diesem Code liegenden Zeichens! (Bei Eingabe
der gleichen Codes im Schreibfeld (unter dem Anzeigefenster)
erscheinen die entsprechenden Zeichen ordentlich).

Das kann doch nicht richtig sein!? Ich muß doch in der Lage sein, in
den Registern auch nach Zeichen suchen zu können, deren
Codierung oberhalb von 127 liegt!?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de