a99.exe: vom 11.12.2000 zum 7.6.2001

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jun 30 07:56:59 CEST 2001

Meine Meldung eines vermuteten Fehlers von gestern war natürlich
unglücklich belegt, weil die Demonstration mit #8V arbeitete, was
es in $A.CFG der Braunschweiger Demo-Datenbank nicht gibt.

Der berichtete Sachverhalt stellt sich aber unter der Braunschweiger
Standard-Installation und Zugriff auf die Demo-Datenbank genauso
ein, wenn man als Flexdatei

var "bbb"
ins $a+#21
var "bbb"
ins $e+#21

nimmt.

Mein Problem besteht also fort und ist nicht konfigurationsabhängig.

Mit freundlichem Gruß:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!