a99.exe: vom 11.12.2000 zum 7.6.2001

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Jun 26 14:43:19 CEST 2001

B. Eversberg berichtigt sich:

> Kollegin Tews hat Recht, ihr Gedaechtnis ist besser als
> meins.

Und meins am schlechtesten. A. Tews meint zwar, und hat damit auch wieder
Recht:

> Nichts auslassen, was die klugen Kollegen da so in der Liste schreiben!

Aber ...  :-((

Na ja, dazu ist die Liste ja auch ein Mittel, solche Lücken in wenig
aufwendiger Weise zu kompensieren.

###

Aber nun 'ne Frage: Unter a99.exe habe ich es jetzt so hingebogen, daß es
wieder so wie zuvor sich verhält. Aber nun macht das neuere presto.exe (vom
7.5.2001) nicht mehr das, was es früher an der betreffenden Stelle tat.

Das hieße, daß nun für presto.exe und für a99.exe verschiedene
Indexparameterdateien benutzt werden müßten; das wiederum vermag ich aber
überhaupt nicht zu glauben, eher wird es so sein, daß ich jetzt zum zweiten
Male dabei ertappt werde, geschlafen zu haben.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Bildung, Verkehr, Wasser,
Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!