codelist.vw

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jun 21 11:26:59 CEST 2001

Hallo Herr Eversberg,
ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub. Zu meiner Frage und Ihrer
Antwort. Sie hatten dann noch nachgeschoben:
"Was Kollege Grieser anmerkte, laesst sich doch realisieren. Nur ein
Trennzeichen muss man selber eingeben.
Gemacht wird das aber erst in 14 Tagen, irgendwann ist ja wirklich mal
Sendepause."
Es geht also doch. Meine Frage wie?
Desweiteren meine noch offene Frage, ob man ein solches Ergebnis hinbekommt:
gibt es die Möglichkeit, folgendes Format erstellen zu lassen:
#00_x39949
#20_Applications of spatial smoothing to survey data
#40_Cowling, Ann; Chambers, Ray; Lindsay, Ray; Parameswaran,
    Bhamathy
#70_Survey methodology
#70422
#708175-183