Alcarta auf CD - uif?ger wohin?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jun 7 12:06:03 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 11:31 07.06.01 +0100, you wrote:

>Man muss das ProgDir entweder vor dem Aufruf
>set -P=...
>oder beim Aufruf mit
>... -P...
>dem Programm bekanntgeben, dann werden die UIFs gefunden.
>Startet man auf irgendeiner Platte X: und es gibt UIFs auf X:\ALLEGRO,
>werden sie auch gefunden, wenn die genannten Voraussetzungen nicht
>gegeben sind.

Aber _nur_ bei Classico, nicht bei Alcarta / A99. Gehe ich recht in der
Annahme, dass ein
"set -P=X:\allegro" o.ae. vor dem Aufruf bei den Windows-Programmen
wirkungslos ist?

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410