Alcarta auf CD - uif?ger wohin?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jun 7 11:25:34 CEST 2001

Lieber Herr Fischer,

At 11:05 07.06.01 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>da ich gerade bei einer Neuindexierung wieder das Problem mit den fehlenden
>"Interafce Files" hatte, möchte ich noch einmal darauf zurückkommen:
>
>Warum findet Allegro (nur Classico?) die uif?s nicht, wenn sie im
>Programmverzeichnis und nicht im Arbeitsverzeichnis liegen?

Nicht nur Classico, Alcarta (und dann wohl auch A99, nicht extra probiert)
genau so. Im Gegenteil: bei Classico hilft meist ein expliziter
Aufrufparameter -P<ProgDir>. Auch nicht immer, glaube ich - jedenfalls
liegen bei mir ein paar wenige UIF's an Orten, die mir nicht gefallen. Bei
den Windows-Programmen geht das nicht. Ich hätte da auch gern Abhilfe, sehe
Probleme voraus, wenn wir anfangen, A99 im Netz zu nutzen. Ist es denn
zwingend, dass die ini-Datei erst nach den UIF's ausgewertet wird?

Gruesse, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410