erledigt

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jun 6 11:28:18 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

> FONTS.LZH und HELPNEW.RTF sind erneuert. Alle drei Schriften enthalten
> jetzt auf Position 150 die diakritische Tilde, die Hilfetexte sind
> entsprechend angepasst, besonders  SPCHR.RTF (welcher mit Alt-m
> erscheint, so dass man mit erneutem Alt-m sofort jedes Zeichen
> kopieren kann, der Ersatz fuer ALt-w bei DOS).

jetzt braucht es noch einen Ersatz fuer OSTWEST.FON (und eine
Ueberarbeitung von ostwest2.doc)! Koennten Sie nicht auch
fuer die endgueltigen Zeichensaetze Versionsnummern vergeben
("MS core font: V2.00" ist glaube ich nicht so recht zutreffend),
die Hoffnung ist, dass InstallShield etc. durch einen
Versionsnummernvergleich evtl. die alten Fonts selbsstaendig
austauschen koennen.