AW: Anfängerfrage zu Avanti und PHP

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Mo Jul 30 21:10:16 CEST 2001

Lieber Herr Henkel und Herr Bachschneider,

vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe einen ersten Versuch gestartet,
leider ist PHPEd wieder hängen geblieben. Im Moment habe ich nicht die Zeit,
weiter zu testen. So vermute ich jetzt erstmal den Fehler in PHPEd. Wenn ich
diese Woche wieder mal Zeit habe, dann werde ich das ganze unter realen
Bedingungen mit einem Apache und dem PHP-Modul testen.

Vielen Dank erstmal
und beste Grüße aus dem Süden

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 8158 / 90 34 99
  Fax      +49 8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de