Vollanzeige avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Jul 26 14:31:21 CEST 2001

Hallo Herr Berger

Thomas Berger schrieb:

> Was sagt denn der HTML-Quelltext der gelieferten Seiten
> (oft ist die Titelaufnahme vorhanden, die Ausgabeparameter
> haben aber Umbrueche mitten in HTML-Tags eingefuegt, so
> dass dann groessere Abschnitte der Ausgabe zwar vorhanden,
> jedoch nicht sichtbar sind)

Der sagt gar nichts, von der ganzen Aufnahme ist auch im Quelltext nur das zu
sehen, was auch im Browser zu sehen ist: naemlich nur die Linie nach der
(nicht angezeigten) Aufnahme und drei Leerzeilen.

Oberdo[e]rffer <Stecher>. - <BR>Bild: 189x137<BR><BR>HAB A
7225<BR>Dubl. zu C 612<BR>
<HR>
<BR><BR><BR>
<HR>
<BR><B>Frohn, Paul Adolph (1679-1733)</B>
<BR>  Pfarrer; Mühlhausen [Thüringen],

Dort, wo "<BR><BR><BR>" sollte eigentlich die Aufnahme stehen.
Ach so, was ich vergass zu erwaehnen, die interne Anzeige funktioniert bei den
nicht angezeigten Saetzen auch nicht.

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen