A99: Globale Manipulation

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jul 19 11:10:26 CEST 2001

Liebe Liste,

die kommt mir viel umstaendlicher vor als in Allegro classico, ausserdem
wuesste ich gern, ob sie nicht auch per Flex anzuleiern waere (wie mit
Avanti).

Wenn ich richtig sehe, muss ich eine Ergebnismenge haben, dann eine
Parameterdatei aussuchen (keine sichtbare Vorgabe und keine sichtbare
Moeglichkeit, die Auswahl zu ueberspringen, wenn ich mit den gleichen
Parametern wie vorher weitermachen will), und sie dann anwenden. Anwenden
auf den aktuellen Satz bleibt wirkungslos. Ist das so oder was habe ich
uebersehen?

Per Flex: Analog zum Avanti-Job muesste das doch ungefaehr so aussehen:

xport p g-xxx
find yyy
:weiter
put
next
if ok jump weiter

Oder fuer die Anwendung auf den aktuellen Satz:

xport p g-xxx
put

Aber auch das bleibt wirkungslos. Was mache ich falsch?

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410