index.exe und Punkt im Datenbankverzeichnisnamen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jul 17 22:50:04 CEST 2001

Ich habe heute eine lustige Sache entdeckt (na ja, lustig ... -
immerhin hat sie mich die zweite Hälfte des Nachmittages und bis
nach Hause verfolgt ...):

Habe ich eine cat_1.ald in c:\t.t liegen und versuche diese mit

c:\allegro\index -f70 -n0 -m0 -dc:\t.t\cat -ecat/c:\t.t -h0

zu indexieren, so geht das schief, endet mit der Meldung:

      "keine Datei ausgewählt, INDEX beendet!"

Verlegt man das ganze Geschehen von c:\t.t nach c:\tt, dann läuft es
glatt und erfolgreich ab.

Handlungsbedarf für V22? Vielleicht nicht. Wer läßt sich schon
einfallen, Datenbankverzeichnissen einen Namen zu geben, in
denen ein Punkt vorkommt!?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!