Tabelle ueber a99 / alpha.bat

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 13 11:36:54 CEST 2001

Kollege Kuhn, mit einer S.CFG arbeitend:

> ... Wenn ich nun aber die
> Tabelle erstellen moechte, wird gesagt, T-sch existiert nicht (tut sie
> aber wohl). Ein a99-Neustart bringt auch nichts. Wie gesagt, ich kann
> T-sch.sPR ueber a99 bearbeiten und auswaehlen, benutzen aber nicht, weil
> sie dann nicht gefunden wird. Wo koennte der Fehler versteckt sein ?

Vielleicht existiert ASCIANSI.SPT nicht?
Machen Sie eine Kopie von ASCIANSI.APT. Die Datei wird in jeder
T-*.xPR eingebunden mit
tasciansi
und wenn sie nicht da ist - geht's eben nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de