Indexfenster

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 11 13:07:26 CEST 2001

On 11 Jul 01, at 11:57, Stadtarchiv at goettingen.de wrote:

> ich habe alcarta.exe durch die aktuelle Version ausgetauscht. Im
> Index-Fenster sehe ich unten jetzt einige neue Felder. Die Beschriftung der
> Felder "Trunkierung bei / Nur Zeilen mit / Zeilen mit mehr als" ist aber nur
> ganz kurz sichtbar und verschwindet dann wieder. Kann mir jemand sagen,
> woran das liegt?

Das koennen wir nicht. Hat sonst jemand dieses Phaenomen?
Zustaendig sind die Zeilen  332,333,335 in der UIFEGER
Wenn man davon eine aeltere hat, kommen die betr. Aufschriften
gar nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de