ersetzungsbefehle unter avanti

Margarete.Busch at herne.de Margarete.Busch at herne.de
Di Jul 10 08:38:08 CEST 2001

Liebe Liste,

ich habe das Problem, daß unter Avanti Ersetzungsbefehle (Beispiel:
*90i_364_<364> Martin-Opitz-Bibliothek, Herne_), die bei Allegro-Dos
funktionieren, nicht laufen. Es funktioniert bislang auch nicht mit der
aktuellen Version der D-html.apr auf dem Braunschweiger FTP-Server. Muß ich
vielleicht an irgendeiner Stelle in der D-html.apr die auf die zusätzliche
Kategorie 90i hinweisen? Für einen Tip wäre ich wirklich sehr dankbar.

MfG
M. Busch

 Dr. Margarete Busch, Martin-Opitz-Bibliothek, Berliner Platz 5, D-44623
Herne
Tel (02323) 16 2189, Fax: (02323) 16 2609
margarete.busch at herne.de; www.herne.de/mob