Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Jul 9 15:25:40 CEST 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
unser Problem taucht bei hierarchischen Verknüpfungen auf. Gibt es einen
Untersatz #01, so werden #74 und #75 nicht im Index 6 angezeigt. Löscht man
#01. dann werden die Felder angezeigt. Das kann man mit einem völlig simplen
Satz demonstrieren. Eigentlich müssten andere die gleichen Erfahrungen
machen. Im Moment besteht für dieses Problem bei uns kein Änderungsbedarf.
Gruss
Wolfgang Grieser