Ergebnismengenfenster

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mo Jul 9 15:20:29 CEST 2001

Lieber Herr Schröer,

> Kann man die Größe des Ergebnismengenfensters
> speichern (ähnlich SetSize in der ini-Datei)?

Wuerde ich auch gut finden, geht aber meines Wissens nach nicht.
Sie muessten, so denke ich, die Bildschirmeinstellungen des Rechners aendern
(Aufloesung 1024x768, kleine Schriftarten).
Stimmt eine dieser Einstellungen nicht, ist die alcarta-Anzeige nicht
korrekt. Mit diesem Problem habe ich auch regelmaessig zu kaempfen, da ich
allegro auf diversen Arbeitsplaetzen einzurichten habe, manche Nutzer aber
auf grosse Schriftarten bzw. eine andere Aufloesung bestehen. Ausserdem gibt
es bei uns aeltere Monitore, bei denen eine Kombination dieser Einstellungen
einfach nicht moeglich ist.

MfG,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen