Antw: Re: Webkonfiguration

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jul 9 13:24:06 CEST 2001

Lieber Herr Fischer,

> Das Problem ist, daß ich nicht ein, sondern zehn Datenverzeichnisse habe,
> in denen verschiedene Datenbanken mit ähnlichen Konfigurationen laufen. Da
> will ich natürlich nicht in jedem Verzeichnis ein o.*pt herumliegen haben.

Hard- oder Softlinks waeren hier die Loesung. Ich weiss
aber nicht, ob selbst avanti-x mit letzteren umgehen kann.

Wie bei RDBMS gibt es vermutlich keine uebereinstimmende
Loesung fuer das Optimum an Organisationseffizienz und
dem Optimum an Performance.

Es sollte aber moeglich sein, die gemeinsamen *.cPT's
in Unterverzeichnissen von c:\avanti-w (oder wo auch
immer Ihr Avanti wohnt) abzulegen (das ist, so wie
ich es verstanden habe, dann das "Programmverzeichnis"
und wird zuletzt, also nach Daten[bank]- und [Avanti-]
Arbeitsverzeichnis, durchsucht) und dann in den Jobs mit

& unterverz

zu arbeiten.