Webkonfiguration

Dirk Scholz dirk.scholz at bsb.badw-muenchen.de
Fr Jul 6 12:58:59 CEST 2001

Liebe Liste,

soeben mußte ich in einem der Register, die mir von der Webversion vollständig (s. vorige mail 'Anzeigevielfalt') angezeigt werden, eine sehr erstaunliche Entdeckung machen.

Ich habe in der von der Web-Gestaltung unabhängigen Testversion meiner DB, die sich in einem entlegenen Eck von C:\ befindet (auch nicht im Allegro-Stammverzeichnis), Änderungen an einem Register vorgenommen. Sie können sich vielleicht meine nicht geringe Überraschung vorstellen, als ich diese Änderungen beim nächsten Aufruf der Web-Registerabfrage zu sehen bekam. Keines der Web-Konfigurationsskripten  enthält auch nur den geringsten Hinweis auf die Verzeichnisse der Testversion. Die Indizierungsbatches wiederum wickeln ihre Geschäfte in dem Testversionsverzeichnis ab. Hoffe ich. Glaube ich.

Wo muß ich ggf. etwas ändern?

Erneuten Dank für Ihre Hilfe

Dirk Scholz
Bayerische Staatsbibliothek