REF99 ?

Jochen Thamm thamm at leopoldina.uni-halle.de
Mo Jul 2 11:05:06 CEST 2001

Von:            	Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	REF99 ?
Datum:   	Fri, 29 Jun 2001 09:01:58 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Nutzt noch jemand das "Referentenprogramm" REF.EXE?

ja, wir auch

> Es waere kein grosser Aufwand, die zwei Eingabe-
> und Bearbeitungsmasken, die dieses Programm hat, in FLEXen
> zu realisieren und durch ViewListen zu unterstuetzen.
> Dadurch wuerde es auch viel aenderungsfreundlicher, so dass
> man andere Spezial-Bearbeitungsroutinen nach demselben
> Strickmuster leicht erstellen koennte.

ich habe zur anpassung der hilfeseite fuer den formschluessel an
die bei PICA benutzten mit einem hex-editor im programm die
entsprechenden eintragungen geaendert (aus a wird ay, aus b wird
bl usw.), mit bauchschmerzen weil das in einem compilierten
programm vielleicht effekte erzeugt. Ob diese hilfeseite aus dem
programm in eine eigene seite genommen werden koennte?

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle