ansi unter windowsME

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Mi Jan 31 17:45:13 CET 2001

hallo

gerade in der ct gelesen.

könnte von bedeutung sein für alle kollegen, die ansi im dos-fenster
UNTER windowsME benötigen.

ich kann das nicht nachvollziehen, da mir ME noch unbekannt.
der dort in der ct besprochene lösungsansatz unterscheidet sich
gewaltig zu meinen lösungen und kenntnissen zu win95-win98 und winnt4.

hier der
link
http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/01/03/12.sht
ml&words=ANSI%20Treiber

wenn das nicht klappt:
c't, ausgabe 3, seite 199
ANSI-Treibe unter Windows ME
(seit montag am kiosk)

evtl brauchbar
cioa
k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr. 18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone: 49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil: 49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2: 49-30-29049 123
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax:   49-30-29049 128