A99 speichert nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jan 31 16:40:17 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

>Wann ist diese Version ausgeliefert worden?
>Diejenige auf der letzten CD stammte vom 25.4.00
>Ich finde hier keine mit diesem Fehler oder mit dem Datum 30.8.00

Leider keine Aufzeichnungen vorhanden. An einen Anlass, selbst den
ci-Befehl zu aendern (und zwar nicht in unserer umbenannten cfg, sondern im
Original) kann ich mich absolut nicht erinnern - und dann haette ich ja
gleich getestet und den Fehler nicht erst jetzt bemerkt. Kann es sein, dass
es so eine cfg mal voruebergehend gab und sie in a99.lzh oder so mit drin
war? Die neueste auf dem Server im Param-Verzeichnis ist von gestern oder
heute, in Disk2 ist tatsaechlich eine aeltere.

Aber da sie nicht mehr auf dem Server herumzugeistern scheint, ist es ja
egal, ausser, jemand anders haette sie auch erwischt.

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410