A99 speichert nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jan 31 15:23:02 CET 2001

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>Tut es. Alles korrekt. Und dann hängt es.

Ich glaube, ich hab's: in der $a.cfg vom 30.8.2000 (scheint, so weit ich
sehen kann, die aktuelle Version zu sein) ist ein Tippfehler. Die Befehle
zur automatischen Numerierung sind dort

cg00   Automatische Numerierung in #00        wg ~~i
cix9?9  Identnr. fuenfstellig im Reg. 9           ~~i

und es muss ja wohl heissen

ci9x?9   (und dann "Identnr. neunstellig")

Mit dieser Aenderung klappt erstens die Numerierung, und zweitens bleibt
A99 auch nicht mehr haengen. PRESTO speichert ohne die Korrektur brav, aber
falsch (wenn man v?4 in #00 schreibt, wird v0001 gespeichert, auch, wenn es
die schon gibt).

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410