Re: Socket.pm für Windows 2000

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Jan 19 13:36:11 CET 2001

Lieber Herr Berger,

At 12:34 19.01.01 +0100, you wrote:

>Autoflush? Naja.

Steht genau so in tcp-ip.pl wie vom Server geholt. Ungut?

>Oder laeuft Avanti auch auf der Win2k-Maschine. Waere nicht
>"hat avanti-w ein (=noch mehr) Problem(e) unter Windows
>2000" eine gute Frage?

Es ist noch ein bisschen früh, und ich habe mein Netzlein noch längst nicht
hinreichend zum Experimentieren benutzt, aber den Eindruck hab' ich
eigentlich nicht. Habe übrigens inzwischen die Python-Methode
socket.makefile entdeckt, die einen Socket wie eine Datei zu behandeln
erlaubt - im Nachgang zu unserer Diskussion von vor Weihnachten. Erste
Versuche ok. Auch der fehlende Zeilenumbruch am Ende beim Systemdienst
macht keinen Kummer.

Schönes Wochenende allerseits,
Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410