newdb

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 19 07:08:01 CET 2001

Kollege Grieser:

> Folgende Fragen habe ich. Ersetzen die files _newdb und _otherdb die
> frueheren Dateien newdb bzw. otherdb? Und ist der Flex _newdb irgendwo in der
> Menueleiste von A99 enthalten, wie z.B. im Falle von ""Weitere Datenbank
> oeffnen"? fuer den Befehl _otherdb.flx.

Das erstere ist richtig. Die mit '_' versehenen FLEX-namen erseten
diejenigen ohne '_'. Solche Dateien sind kuenftig als systemeigene
Dateien zu betrachten, die man tunlichst nicht aendern  sollte.
Die Versionen ohne '_' kann man loeschen.
_newdb ist nicht auf dem Menue verankert, das scheint uns nicht
noetig.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de