Frage zum Button-Design

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 18 14:21:31 CET 2001

... an alle a99/alcarta-Nutzer, die sich die Programme gestern
oder heute geholt haben: wird die neue Farbgebung der Buttons nun
als besser empfunden? Mir scheint, das blau kommt auf manchen
Monitoren dunkler raus als auf anderen, oder auch zu hell.
Es sollte erreicht werden, dass die Buttons weniger aufdringlich
wirken als bisher und bei Vollbild auch etwas besser aussehen.
Bei 800x600 jedenfalls bin ich persoenlich damit zufrieden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de