Avanti: Registertitel

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jan 18 09:14:36 CET 2001

Liebe Liste,

vielen Dank für die Antworten. Es tut mir leid, ich wollte es kurz machen
und so war die Anfrage zu kurz. Was ich suche, ist eine Möglichkeit, zu
gegebenem Registerschlüssel XXX den Registernamen herauszufinden, so wie der
Lxy-Befehl zur Kategorie xy den Titel der Kategorie liefert. Das aus der
Antwort auf help zu extrahieren, ist wahrscheinlich möglich, aber nicht sehr
elegant. Gibt's was einfacheres? Ich vermute, daß es nicht Das es nicht ganz
trivial ist, weil bei dem Avanti-Client die Registernamen in der INI-Datei
stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer