AW: RTF-Doku

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Mi Jan 17 07:58:25 CET 2001

Lieber Herr Fischer,

> Hat jemand geschafft, den kompletten Text zu speichern?
>
> Fragt nach einigen Versuchen (etwas entnervt)
>
> Robert Fischer Berlin
> rfb at blinx.de

ich hatte auch Schwierigkeiten, die Datei mit dem Browser zu laden
(eigentümlicherweise bekam ich eine Fehlermeldung vom Acrobat Reader).
Mit einem direkten Download hat es dann aber funktioniert - übrigens auch
ohne registriert zu sein.

Wenn Sie also die Datei brauchen, dann sagen Sie mir doch Bescheid - ich
schicke Sie Ihnen dann direkt.

Viele Grüße

Harald Schmid
EDV-Beratung und Programmierung