d-wrtf.apr

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Jan 16 11:15:17 CET 2001

Hallo Herr Grieser,

ich habe unsere Zeitschriftendatenverwaltung jetzt auf windows umgestellt.
Die windows-Version ist noch nicht in der Routine.
Außerdem arbeiten wir ja in Leipzig prinzipiell mit dreistelligen Kategorien
und bei der Zeitschriftendatenverwaltung bin ich vielleicht ein bisschen zu
frei mit den Nummern umgegangen.
Das sozusagen als Warnung.

Das Projekt verwaltet neben den Heften auch die anfallenden Rechnungen für eine
Statistik nach Kontingenten oder Fächern.

Die Umlaufverwaltung ist sehr auf unsere Organisation bezogen,  eine Weitergabe
wird verbucht. Die Umläufe umfassen max. 4 Stellen.
Eingangskontrolle von Heften erfolgt nicht maschinell.

Sollten Sie keine besseren Angebote bekommen, eine 3-seitige Kurzbeschreibung
liegt vor.

MfG, A. Tews
Universitätsbibliothek Leipzig
Referat EDV