A99-MyMenu hinter Quick und Loeschen verschwunden

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mi Feb 28 11:42:38 CET 2001

Liebe Listenleser,

gerade bin ich beim Testen der inst-all v. 23.02.01:

Der über MyMenu definierte Button ist beim Start für den
Bruchteil einer Sekunde zu sehen und verschwindet dann hinter
den zwei neuen Menüpunkten "Quick" und "Löschen".

Das passiert auch mit der demo2 + orda.ini.

Wie kann ich den eigenen Menüpunkt wieder "hervorzaubern" ?
Viele Grüße
Anando Eger