Eigenschaftszahlfehler (P11)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Feb 23 07:42:03 CET 2001

Ich möchte, indem ich in der Konfigurationsdatei die
Zugangsnummer mit

#91"Zug.-Nr."$P11

($ = Teilfeldtrennzeichen) deklariere, diese Kategorie (#91)
unsichtbar werden lassen, insbesondere verhindern, daß sie unter
apac.exe mit <Alt>+<F5> gesehen werden kann.

Das funktioniert auch glänzend, wenn #91 so aussieht:

#91 99/4711

oder

#91 99/4711$a0000019

###

Es funktioniert aber nicht mehr bei

#91 99/4711$u_p000019

!!

Dann unterbleibt unter apac.exe bei <Alt>+<F5> zwar die Anzeige
von #91 "unten" (der Reihenfolge entsprechend z.B. zwischen #90
und #93), erscheint dafür auf dem Bildschirm aber "oben" (also über
der ersten Kategorie der Aufnahme, und hintendran steht:

j=1, propy=11

Unten auf dem Bildschirm steht hell unterlegt:

!Ungleich

###

Bei presto.exe ist es übrigens noch schlimmer, da schiebt sich sogar
ohne <F5> die Zeile

#91 99/4711$u_p000019      j=1, propy=11

über die normale Anzeige!

Allem Anschein nach ist der Untersrich im Teilfeld der Übeltäter,
der die Anzeige verrücktspielen läßt.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de