a99 installation

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 21 15:24:52 CET 2001

Das Problem von Herrn Thamm:

> In index 4 sind die eintragungen, lasse ich sie mir anzeigen,
> stehen im auswahlfeld komplette pfadangaben, im anzeigefeld sind
> diese, auch bei anwahl 'interne anzeige' beim backslash
> abgeschnitten. Will ich backslash eingeben, muss ich das zeichen
> 2x eingeben, dass es einmal im anzeigefeld erscheint (im
> auswahlfeld ist es dann 2x) - ob es damit zusammenhaengt, und
> wenn ja, wie stelle ich das ab?

liegt daran, dass in seiner d.apt folgende Zeile fehlt:

p .092 "\\"

Das kann passieren, wenn man auf dem DEMO2-Verzeichnis bereits eine
aeltere Datei dieses Namens hatte.
Abhilfe: weg damit. (Dann tritt die vom ProgDir ein, da stehts drin)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de