FW: Anzeige speichern

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Feb 15 15:11:52 CET 2001

Lieber Herr Grieser,

> so wie es aussieht taucht dieser Menuepunkt nur bei Berechtigung 5 auf.
> Deshalb möchte ich fragen, ob das überhaupt Sinn macht. Meine studentischen
> Mitarbeiter, die Berechtigung 2 oder 3 in der Regel haben, müssen aber
> Listen speichern und drucken. Also muss ich ihnen Berechtigung 5 geben, was
> ja eigentlich nur dem Administrator zustehen sollte.

Ueber einen auf eine Tastenfunktion oder einen Button
gelegten Flip sollte es immer moeglich sein, die Anzeige
zu speichern (evtl. bei access=0 nicht, darueber koennte
man sich streiten).

Es ist allerdings so, dass "x file ..." auch aus einem
Flip heraus nicht funktioniert, wenn die Zugriffsberechtigung
kleiner oder gleich 3 ist. Ich halte das fuer einen Bug.