Win95/98 oder: Apfel und Wurm

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Feb 14 08:25:11 CET 2001

Lieber Herr Allers,

At 16:27 13.02.01 +0100, you wrote:

>Nun ja, die Fehlermeldung schließt es nicht aus, so verstanden zu werden,
>daß der Fehler (bei Konfigurationsbuchstabe = g) in der Datei o.gpt liegt.
>Aber sie muß in Wirklichkeit so verstanden werden:
>
>Die vorhandene und aktive Parameterdatei hat in einer Zeile

>stehen. Damit wird die Datei o.gpt in die betreffende Parameterdatei
>eingebunden, und da diese o.gpt nicht da ist, ist die betreffende
>Parameterdatei falsch. (Wenn man programmiert und ein Unterprogramm
>einbindet, das nicht gefunden werden kann, dann funktioniert das Programm
>auch nicht).

Ja, aber am Ende der Fehlermeldung heisst es "keine
Index-Parameterdatei TEST" und ich denke, das hat die Verwirrung erzeugt.
Denn _die_ ist doch da, wenn auch fehlerhaft.

Stimmt's, Herr Scholz, oder habe ich Ihre Beschreibung missverstanden?

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410