a99 und Win2000

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Feb 9 16:56:05 CET 2001

Liebe Frau Winter:

sw:
ich habe meinen Rechner von NT auf Win2000 umgestellt und jetzt habe ich
folgendes Problem in a99:
Flip aus Anzeigefeld auf Hilfsseite funktioniert und dann geht nichts mehr
(Flip oder Flex) ....

ha:
In den Hilfedateien *.rtf die Flips einschließenden Zeichenfolgen (2
Zeichen)

\~

(=umgekehrter Schrägstrich und Tilde) funktionieren unter Windows 2000 nicht
mehr sondern müssen durch ` (=accent grave) ersetzt werden. (Aber keine
Sorge: diese Ersetzung bewirkt nicht, daß das nun unter NT nicht mehr
geht!).

Mit freundlichen Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!
  http://www.goethe.de/z/30/ogf/leitkult.htm