ZDB und a99

Anke Voelzmann anke at mpim-bonn.mpg.de
Fr Feb 9 15:59:13 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

an die UB hab ich garnicht gedacht, da dort ja das NRW-Schema benutzt wird und
ich so auf a99 fixiert war, was dort glaub ich letztens noch nicht benutzt
wurde.
Ich werde naechste Woche einfach mal bei Herrn Pohl nachfragen.
Z.Zt. haben wir noch keine Zeitschriften im Katalog und noch keine anderen
Daten umgewandelt. Bin schon sehr gespannt.

Ein schoenes Wochenende
Anke Voelzmann

At 15:12 09.02.01 +0100, you wrote:

>Frau Voelzmann:

>Das ist eine unkorrekte Ausdrucksweise. Man kann die Daten in ein
>"allegro"-Format uebertragen (nicht in a99 oder sonst ein Programm
>hinein!) und sie dann mit a99, aber genausogut mit PRESTO benutzen.
>Wer also bisher schon ZDB-Daten umwandeln konnte, kann diese
>Daten jetzt auch mit a99 nutzen, ohne daran irgendwas machen
>zu muessen. Keinerlei neue Import-Parameter sind dann noetig!!!
>Hat nicht die UB Bonn solche Daten?
>
>MfG B.E.
>Bernhard Eversberg
>Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> [...]
Anke Voelzmann                               Tel.: 0228/402-252
Max-Planck-Institut fuer Mathematik          Fax.: 0228/402-277                                              - Bibliothek -                               email: library at mpim-bonn.mpg.de
Vivatsgasse 7                                http://www.mpim-bonn.mpg.de/
53111 Bonn