'ask' - Dialog

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Feb 8 15:18:18 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Man sieht hier wieder, nebenbei bemerkt: wir koennen noch so viele
> FLEX-Befehle schaffen, immer kommen noch wieder neue Wuensche.
> Machen wir dann was, wird das auch wieder kritisiert, weil es viel
> zu viele Sachen sind...

da beschreiben Sie ein offenbar allgemeinmenschliches Phaenomen.
Meckern ist leicht, Bessermachen sehr viel schwerer.

Ich hingegen moechte die Gelegenheit nutzen, einmal mehr meine
Anerkennung und meinen Dank auszusprechen. Das InstallShield haette
komfortabler nicht sein koennen. Und welches andere bibliothekarische
Datenbanksystem bietet so viele Funktionalitaeten, die sich zudem so
leicht von wenig EDV-erfahrenen Leuten nutzen und sogar beeinflussen
und veraendern lassen, wie dies bei allegro der Fall ist?

> Jetzt wird erst mal nix mehr gemacht.

Also, da hab ich ehrlich gesagt so meine Zweifel  ;--))

Herzlichen Dank und Gruss,
H. Weisweiler