Ruckzuck

Armin Stephan A.Stephan at t-online.de
Do Feb 1 08:49:35 CET 2001

Liebe KollegInnen,

Ruckzuck - von wegen Ruckzuck.

Vielleicht traeume ich ja, aber als ich mich gestern erstmals mit
dem Ruckzuck-Paket beschaeftigen wollte, musste ich feststellen,
dass sich das Archiv RUCKZUCK.LZH nicht dekomprimieren
laesst, die Readme-Datei sind beim Betrachten aus wie eine
Binaer-Datei, ebenso die beiden Batch-Dateien.
Haben sich da defekte Dateien auf die CD-ROM geschlichen? Und
nur auf meine?

Beim Durchsehen der aelteren Mails in der Liste konnte ich nichts
entdecken, dass schon jemand anderes ueber dieses Phaenomen
gestolpert ist.

Fuer Aufklaerung dieser Mysterien waere ich sehr dankbar.

Gruss
Armin Stephan