Dateien mischen

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Do Dez 27 09:33:59 CET 2001

Von:            	Hans-Ulrich Kamke <kamke at snafu.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Dateien mischen
Datum:   	Wed, 26 Dec 2001 14:05:17 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> bevor das neue Jahr begint will ich in den nächsten Tagen noch einen
> alten Fehler in unserem Katalog beseitigen. Hierbei würde ich aber Ihre
> Hilfe benötigen.
>
> Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ist ein nicht unwichtiger Teil
> unserer Bestände nicht in unserer "normalen" Katalogdatenbank gelandet,
> sondern in einigen separaten Dateien.

verstehe ich richtig? Sie haben jetzt in Ihrer datenbank die saetze
in  kat_1.ald ;  kat_2.ald; kat_x.ald, die aber alle in kat_y.ald
stehen sollten? Dann starten Sie index, am besten ueber CockPit,
machen vor die dateien, die in kat_y.ald sollen ein '+' und geben
bei n 'y' an. Handbuch S. 147

> Wir wissen, daß wir das Einmischen mit UPDATE erledigen können. Wir
> stellen wir es aber nun an, daß wir nicht Bestände und Korrekturen in
> unserer aktuellen Datenbank überschreiben, wenn wir die anderen Dateien
> einmischen?
>
> Vielen Dank, noch ein frohes Fest und einen guten Rusch ins neue Jahr
>
> Hans-Ulrich Kamke
>
> --
> Bibliothek und Archiv der Landesgeschichtlichen Vereinigung für die Mark
> Brandenburg

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina