RTF-Listen

Junk, Martin martin.junk at trier.de
Mi Dez 19 15:30:33 CET 2001

Vielen Dank für die Beiträge zur RTF-Listengestaltung, mit der ich mich auch
schon geplagt habe. Zwei Fragen:

1. Werden die Einstellungen einer *.APR (ze, zl, ...) durch die nachgeladene
P-RTF.APT komplett überschrieben? Muss man also nur in der P-RTF.APT die ze,
zl ... entsprechend setzen?

2. Wenn ich in der *.APR ein Zwischenteil für einen Tabulator definiere
(5="\tab"), so enthält die RTF-Datei an der Stelle aber zwei Backslashes vor
"tab", und nach Aufruf der RTF-Datei mit Word erscheint der Tabulator nicht.
(Gehe ich mit einem Editor an die Datei und entferne einen Backslash vor
"tab", dann ist nach Aufruf mit Word der Tabulator da.) Wie bekomme ich
direkt einen Tabulator in die RTF-Datei?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25