AW: Avanti: Speicherbestätigung

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Dez 11 14:57:55 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Versuchen Sie mal folgendes : in der uifsger steht die Zeile
>
> 111 "J:<E111> %s fehlerhaft" 10
>
> Machen Sie aus dem J: ein S:
> Denn J: fuehrt zum Abbruch des Jobs. Die Fehlermeldung selbst
> erscheint in diesem
> speziellen Fall nicht.

danke für Ihre Antwort - aber soweit ich sehen kann, hat sich nichts
verändert. Avanti schreibt immer noch: "M: Satz 91189 gespeichert" und der
Satz ist nur zur Hälfte gespeichert. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen:
Die Updateparameter sind gesetzt auf "u11" (set u11).

Vielleicht fällt Ihnen noch was ein?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de