Inventarisieren funktioniert nicht mehr

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 11 08:18:10 CET 2001

On 10 Dec 01, at 17:16, Grieser, Wolfgang wrote:

> nachdem ich Allegro upgedatet habe, funktioniert die Inventarisierung im
> Bestelldatensatz nicht mehr. Wählt man den Punkt inventarisieren, so wird
> das Feld 9DB3 im Bestellsatz nicht mehr korrekterweise beim Speichern in
> 9DB6 umgewandelt.
Doch, wird es (gerade getestet) Man muss aber mit [Ende] aus dem Formular raus,
nicht mit [Esc]
> Ein weiterer Fehler, im Eingangsdatum wird immer automatisch das Tagesdatum
> genommen. Das war vorher auch nicht.
Doch, das war vorher auch so. Wollen Sie da ein anderes Datum? Dann nehmen Sie den
Befehl  date 8  aus dem o-invent.flx raus.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de