Ruckzuck Winkelklammer

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Do Dez 6 14:05:56 CET 2001

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:
> 82488 Ettal, 6.12.2001
> Lieber Herr Eversberg!
> In der Titelaufnahme bei Ruckzuck kommen bei mittelalterlichen und antiken
> Autoren die Winkelklammern nicht (Bsp.: Gregorius <Papa, I.>). Sie sagten mir
> gestern telefonisch, dass ich etwas in die d-html.apr eintragen muesse.
>  Leider
> habe ich meine Zettel verlegt. Koennen Sie mir bitte dies per E-Mail
>  mitteilen.
> Besten Dank.
> MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
> E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de

82488 Ettal, 6.12.2001
Lieber Herr Eversberg!
Nach Ruecksprache mit Herrn Allers in Muenchen habe ich nun wieder die Loesung,
die Sie mir gestern genannt haben. In d-html.apr ist es notwendig, am Ende der
Datei folgende 2 Zeilen einzutragen, damit die Winkelklammern erscheinen:
p < "<"
p > ">"
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de