Neues von Avanti

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Dez 4 14:55:00 CET 2001

Lieber Herr Hoeppner,

At 14:40 04.12.01 +0100, you wrote:

>Doch, denn für das Protokoll ist avanti-w bzw. avntserv zuständig. Und das
>Senden von
>AVANTI:EOR ist eben Protokollsache. In dieser Hinsicht gabe es eben dann
>doch die
>Unterschiede.

Eben, so hatte ich das verstanden: die Protokollaenderung steckt in
avanti-w und avntserv, nicht in procav.exe. Also bleibt die urspruengliche
Frage von H. Fischer offen. Sind es die erweiterten Moeglichkeiten der
Flex-Sprache (interne Variable u.ae.)?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410