Nachladen im Index und Korrekturen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Dez 3 12:59:28 CET 2001

Liebe Liste, liebe Entwickler,

At 16:21 13.11.01 +0100, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>ich habe in einem Register Nachladungen (aus der Hauptaufnahme, bei
>mehrbaendigen Werken). Das hat beim Einrichten mit Neuaufbau der Register
>auch gut geklappt - aber wenn ich jetzt die entsprechende Kategorie in der
>Hauptaufnahme aendere, dann sehe ich zwar mit F7 die neuen, korrekten
>Registereintraege, die alten, jetzt falschen Schluessel bleiben aber
>stehen (und die neuen erscheinen nicht im Register). Mit PRESTO, ORDER und
>A99 dasselbe.
>
>Kann ein Fehler in der Parametrierung schuld sein (aber siehe oben, mit F7
> [...]

Ich habe das Problem inzwischen auch mit den Daten der Demo-Datenbank und
moeglichst simplen Indexparametern reproduzieren koennen. Soll ich diese
Indexparameter mal schicken (Daten und Konfiguration duerften ja eigentlich
nicht noetig sein)?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410