Editoren

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 29 16:51:27 CEST 2001

Kollege Kuhn empfiehlt:

> Fuer rtf-Texte gibt es einen recht ansehnlichen Editor namens "TxtEdit
> 2.7.0 " (755 kB), der automatisch(!) die normalen Hilfedateien im
> rtf-Modus und die *head.rtf-Dateien im ascii-Modus oeffnet.
> (http://www.luziusschneider.com/TEInstal.exe)

Dieser Editor macht die Dateien etwas groesser, indem er z.B. an
vielen Stellen unnoetige Dinge wie  \lang1033  einfuegt.

> Alle sonstigen allegro-relevanten Dateien bearbeite ich mit WinVi 2.90
> (356 kB, ohne Installation). Der Editor hat umfangreiche
> Bearbeitungsfunktionen...

Das ist in der Tat ein sehr gutes Programm. Was mir aber fehlt, ist
das Schalten zwischen korrespondierenden Klammern. Fuer Parameter ist
das entbehrlich.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de