avanti: qrix m

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Di Aug 28 18:39:22 CEST 2001

Liebe Listenleser,

wahrscheinlich ein schon zig Male eruiertes Problem. Aber man wird halt eben
doch leider erst oft dann darauf aufmerksam, wenn man selbst damit
konfrontiert wird.

In meiner Avantidokumentation steht, daß bei Überschreiten des durch qrix m
gesetzten Wertes ein >N vor der Registerzeile steht. Das ist entweder nicht
der Fall oder aber "vor der Registerzeile" (was ich interpretiert habe als
"an der Stelle wo sonst die Trefferanzahl steht") ist von der Art, daß es in
acindex.pl irgendwie verloren geht. Jedenfalls finde ich dem Script zwar die
Stelle, wo dieses N behandelt wird, aber es kommt gar nicht dazu, weil
avanti Treffermengen, die größer als N sind, gar nicht erst liefert, weder
mit noch ohne >N.

Ist meine Dokumentation zu alt? Oder mein anvanrix (für Linux?) Oder ist
überhaupt alles ganz anders?

Ich hatte schon Mühe genug,  bei einer Datenbank die Beteiligten davon zu
überzeugen, auf den Stolz, 2000 Treffer vorweisen zu können, zu verzichen
(Was soll das für eine URL werden, bei z.T. 5-stelligen Satznummern!) Daß
aber diese herrliche Fülle gar nicht mehr erscheint, werde ich nicht
plausibel machen können.

MfG
R. Henkel
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de